Saison-Eröffnung 2024

QuarTierhof-Strüssli ab sofort (fast) jeden Samstag im QuarTierhof-Laden Höngg.

Blumenbestellungen ab Anfang April möglich.

Mit Einem Abo in die neue Saison 2024?

Hier geht's zum Angebot:

Saison-Ende. blumenbestellungen wieder ab Mitte März 2024!

Grande Finale - Blumen dieser Saison noch bis Mitte Oktober

SAISON 2023 in vollem Gang!

Saison-Eröffnung 2023! :-) Lang ersehnt unD endlich Da...

Neben unserem Lieferangebot auf Nummer Sicher, zu finden unter Florisitk, gibt es ab sofort (fast) jeden Samstag ein paar Sträusse im QuarTierhof-Laden Höngg, zwischen 14 und 17 Uhr.

SaisonEnde. Ab Mitte März 2023 sehen wir uns WiEder...

Vertreten im Hofladen Quartierhof Höngg ab 3. September 2022.

Ab dem 3. September 2022 gibt es jeden Samstag (14.00 - 17.00 Uhr) bis Saisonende (29. Oktober) ein kleines Sortiment an Wochensträussen von Fritillaria im Hofladen des Quartierhofs Höngg. Den Verkauf übernimmt der Verein und erhält von uns 1/3 des Erlöses. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!

Saison-Mitte!

Kräftige Farben, duftende Kräuter und Blüten - es ist Hochsommer!

Pfingst-Wunder.

Hier kannst Du Deinen Strauss bestellen:

LetzTe TulpEn - prächtiger denn je . . .

Hier geht's zum Frühlings-Angebot:

AdVents-markt an der Giblenstrasse 10, 25.-28.11.2021

Selbstbedienung - solange der Vorrat reicht. Viele lichtvolle Stunden wünschen wir!

Saisonende. Bestellungen wieder ab Mitte März!

Wir danken für ein blumenreiches Jahr mit Euch! Bestellungen sind derzeit nicht mehr möglich. Da müssen wir uns gedulden bis Mitte März 2022. Strassenverkauf noch bis der Frost die letzten Blüten raubt.

Sommer-Bestellungen!

Blumen-Lieferungen in den Zürcher Kreisen 10, 6 & 5 sind ohne Aufpreis und kontaktlos per Velokurier möglich. Weitere Kreise bedienen wir momentan nicht. Leider verschicken wir keine Blumen per Post. Saatgut versenden wir gerne in die ganze Schweiz.

Vor-Frühling!

Ab sofort gibt's an den Wochenenden an der Giblenstrasse 10 in Züri Höngg wieder kleine take-away-Bündel! Solange Vorrat im Garten. 

Der letzte Markt-Tag dieser Saison ist vorbei: Danke!!!

Ein Kränzlein gewunden für all unsere spontanen und treuen Kunden am Markt in Uster. Da Rebeccas Studien-Ausbildung zur Landschaftsarchitektin beginnt, werden wir den letzten Termin im Oktober 2020 nicht mehr wahrnehmen können. Wir bedanken uns ganz herzlich für all eure bestätigenden Rückmeldungen und eure Geschichten. Mitten aus dem Leben. Ihr wart eine wahre Bereicherung!